RhönEnergie Challenge 2017 - FRISURENSTUDIO REITER

Die alljährliche RhönEnergie Challenge ist ein besonderes Highlight für die ganze Region Fulda. Selbstverständlich war auch das Team vom FRISURENSTUDIO REITER mit am Start und Petrus meinte es gut mit uns und den mehr als 7.000 Teilnehmern. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Lauf und die anschließende Abschlussfeier im Freibad Rosenau vollends genießen. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

RhönEnergie Challenge vor dem Start RhönEnergie Challenge Teamtreffen RhönEnergie Challenge Startaufstellung RhönEnergie Challenge am Ziel RhönEnergie Challenge Zieleinlauf RhönEnergie Challenge Freibad Rosenau RhönEnergie Challenge Abschlussfeier RhönEnergie Challenge im Ziel RhönEnergie Challenge 2017

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.