Herrenhaarschnitte Fulda

Unbegrenzte Möglichkeiten für den Mann

So vielseitig und abwechslungsreich wie „Mann“ sich im täglichen Leben zeigt, so sind auch die Herrenhaarschnitte, die er trägt. Vom altbekannten Pilzkopf über eine elegante Scheitelfrisur bis hin zum Rockabilly-Style sind den Herren der Schöpfung in diesem Jahr keine Grenzen gesetzt. Das Team des FRISURENSTUDIO REITER in Fulda hat sich ganz auf diese neuen Trends spezialisiert und findet für jeden Kunden den richtigen Haarschnitt.

Frisurentrends setzen mit dem FRISURENSTUDIO REITER

Der Gentlemen

Eine elegante Scheitelfrisur mit zurückfrisierten Seitenpartien

Der Rockabilly

Voll angesagt: die Rockabilly-Tolle mit vollem, lockigen Haar

Der Pilzkopf

Von den Beatles vorgemacht und mittlerweile wieder im Trend

Der Dandy

Ihn zeichnen langes Deckhaar und ein ringsherum kürzerer Undercut aus

Kurz ist Trumpf

Alles über die neuesten Kurzhaarfrisuren für den Mann

In der Kürze liegt die Würze

Auch in diesem Jahr der Renner: Kurzhaarfrisuren für den Mann. Während in den vergangenen Jahren raspelkurze Frisuren-Looks mit Tribals und einrasierten Motiven „hip“ waren, wird jetzt der obere Haarbereich etwas länger getragen. Das erlaubt es den Männern, mittels Pomade oder Wet-Gel ganz unterschiedliche Frisuren zu stylen. Drei aktuelle Haarschnitte möchten wir Ihnen hier vorstellen:

Unsere Kundenstimmen

  • Ich komme jedes Mal sehr gerne in das Frisuren Studio Reiter.
    Die Beratung ist super freundlich und kompetent und mit der Leistung bin ich immer vollkommen happy.
    Seitdem ich die Produkte von Kerastase verwende sind meine Haare sehr gesund, voll und glänzen.
    Und da ich es sehr schätze ein Familienunternehmen in der eigenen Stadt zu unterstützen anstatt beim Verkaufsriesen im Internet zu bestellen, kaufe ich die Produkte natürlich immer im Salon. Oftmals gibt es sogar Rabatt Aktionen.
    Für mich der Beste Salon in Fulda ☺️

     

    – Mona

  • Ich fühle mich immer sehr gut beraten und bin nie enttäuscht worden.
    Heute war ich zum Färben und bin sehr froh, dass ich es machen lassen habe.

     

    – Susanne

  • Seit einigen Jahren bin ich Kundin, seitdem möchte ich meine Haare niemand anderem anvertrauen. Die Vorstellung von einer Frisur oder Farbe wird in die Realität umgesetzt. Ich weiß vorher, dass ich glücklich rausgehe und das ist mir sehr wichtig, bei meinem Friseur. Mir wurde das Team damals empfohlen. Ich habe es auch schon einigen Freundinnen und meiner Schwester weiterempfohlen. Sie sind nun auch glückliche Kundinnen geworden. 🙂 Vielen lieben Dank für die tollen Leistungen und den lieben Service! <3

     

    – Lea

Unsere Partner stehen für Qualität

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir melden uns schnellstmöglich
bei Ihnen, um Datum & Uhrzeit zu
vereinbaren.