Sicherheit in allen unseren Räumen – Es ist uns wichtig, uns und alle unsere Kunden zu schützen!

Hygienemaßnahmen im Alltag sind mittlerweile vollkommen normal. Händewaschen, Desinfizieren, Niesen in die Armbeuge, Masken uvm sind allgegenwärtig. Doch wie sieht es mit der Atemluft in geschlossenen Räumen aus? Viren und allergenfreie Luft zum Atmen ist ein unterschätztes Gut. Lüften reicht nicht aus! Wir müssen umdenken. Gefahren werden nicht wahrgenommen. Spätestens seit uns die Pandemie, ausgelöst durch Coronaviren, erreicht hat, findet dieses Umdenken statt. Uns ist es wichtig, unsere Kunden, Mitarbeiter und alle Menschen um uns herum zu schützen, besonders gegen diese unsichtbaren Gefahren in der Luft. Mit dem Atmosphere Sky TM Luftfiltersystem sind Sie in unseren Salons bestens gegen Ansteckung über die Raumluft geschützt.

Filterung zu 99,99 %

Der HEPA Filter des Atmosphere Sky TM beseitigt wirksam 99,99 % der Schadstoffpartikel aus der Luft, die durch das System gefiltert werden. Diese Partikel können bis zu 0,0024 µm (Mikrometer) klein sein, d. h. 7.000 mal kleiner als ein menschliches Haar. Damit ist er besser als herkömmliche HEPA Filter, die 99,97 % der Partikel bis zu 0,3 µm beseitigen.

Beseitigung von mehr als 300 Luftschadstoffen

Entfernt schädliche Allergene, Staubmilben Allergene, Pollen und zahlreiche Viren, Bakterien, Pilzsporen (Schimmel), Asbest, Radon Zerfallsprodukte, Gerüche sowie Chemikalien aus der Luft.

Clean Air Delivery Rate

Die Luftreinigungskapazität CADR des Atmosphere Sky TM beträgt auf Stufe 5 mindestens 510 m3/h, gemessen zur Reinigung von Räumen mit einer Größe von 43,2 m² bzw. 106 m³.

Download: Informationen zu unseren Luftreinigern

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.