Colorationen / Strähnchen Fulda

FRISURENSTUDIO REITER SETZT FARBLICHE HIGHLIGHTS

Der Herbst 2018 verwöhnt uns mit seiner vollen Pracht und Farbpalette, denn die natürlichen Farbtöne Chocolate Brown, Vanilla Blond, oder Juice Fruit Hair sind voll im Trend. Doch nicht nur bei Farbnuancen setzen wir auf „Natur pur“. Erleben Sie in unseren Salons das neue Colorationserlebnis Botanea von L’Oréal Professionnel. Dauerhafte Coloration, komplett ohne Chemie und mit 100% Pflanzenhaarfarbe. Bei uns werden Strähnchen und Colorationen gezielt zur Modellierung des Gesichts aufgetragen. Das Haar-Contouring spielt gekonnt mit hellen und dunklen Strähnen und zaubert optisch die perfekte Gesichtsform.

Gerne beraten wir Sie im FRISURENSTUDIO REITER über Gesichtsmodellierung durch Strähnchen und die neuesten Colorationen.

Frisurentrends setzen mit dem FRISURENSTUDIO REITER

Chocolate Brown

Ein warmes Braun, das jedem Typ gut zu Gesicht steht.

Vanilla Blond

Verkörpert den coolen Pariser Look.

Fruit Juice Hair

Obstsalat mal anders! Zaubert den Herbst mit unterschiedlichen Beerentönen in deine Haare.

Botanea - Das neue Colorationserlebnis

Erleben Sie die natürliche Sinnlichkeit, mit 100% Pflanzenfarbe.

Mehr Farbe fürs Haar

Alles rund um Colorationen und Strähnchen

Die richtige Haarfarbe für jeden Typ

Platinblond, haselnussbraun und kupferrot

Unsere Haarfarbe ist längst nicht mehr nur eine Laune der Natur. Von Colorationen über Strähnchen und Tönungen bis hin zu bunten Highlights hält die Kosmetikindustrie vielfältige Möglichkeiten bereit, unserem Schopf eine ganz andere Farbe zu verleihen. Lediglich die Entscheidung fällt manchmal etwas schwer.

Der ausschlaggebende Punkt ist jedoch immer derselbe: Unsere Haarfarbe soll bewirken, dass wir uns schön fühlen und unsere Gesamterscheinung positiv beeinflussen. Die richtige Haarfarbe hat es nämlich in sich: Sie kann uns jünger und dynamischer wirken lassen, uns als Trendsetter ausweisen oder unsere Seriosität unterstreichen.

Wer einmal etwas Neues ausprobieren möchte, einige Akzente setzen oder gleich ein farbliches Statement abgeben möchte, sollte sich professionell von seinem Friseur beraten lassen. Schließlich geben Naturton, Haarstruktur und Hauttyp die Richtung vor. Die Art der Coloration muss ebenso passen wie die gewählte Nuance. Wichtige Argumente bei der Farbfindung sind die eigene Erwartungshaltung und die Persönlichkeit. Wer von Dunkelblond zu Platinblond oder von Braun zu Tizianrot wechselt, zieht sofort mehr Blicke auf sich – und muss es mögen, im Mittelpunkt zu stehen.

Colorationen wecken bestimmte Erwartungen und werden häufig mit besonderen Eigenschaften verknüpft. Die blonde „Sexbombe“, die rassige Rothaarige: Ohne Frage sind dies Vorurteile. Wem jedoch seine Außenwirkung sehr wichtig ist, sollte sich vor einem Farbwechsel auch mit den Signalen der gewünschten Haarfarbe auseinandersetzen und auf jeden Fall eine Farbberatung von einem Friseur in Anspruch nehmen.

Chocolatte Brown

Haare wie flüssige Schokolade. Braun wird dieses Jahr sehr farbintensiv getragen, mit tiefen Schokoladennuancen. Chocolate Brown ist, anders als andere dunkle Farbnuancen, nicht graustichig und daher ein sehr warmer Farbton. Dass bringt auch blasse Typen zum Strahlen.

Vanilla Blond

Mit der neuen Trendhaarfarbe Vanilla blond gelingt der typisch französische Style jetzt auch bei Haarfarbe und Haarstyling. Der kühle und aschige Blondton entspricht genau dem Parisian Cool und ist somit Trendhighlight 2019. Durch ein ausbalanciertes Farbspiel basierend auf der Kombination von zwei kühlen Farbnuancen, gelingt der typisch französische kühle Look. Um ein natürliches Ergebnis zu kreieren, wird die dunklere Nuance am Haaransatz aufgetragen, die hellere auf Längen und Spitzen.

Fruit Juice Hair

Unicorn Look war gestern. Jetzt erobern die „Fruit Juice“ Farben unsere Köpfe. Was das bedeutet? Bei Fruit Juice Hair werden alle erdenklichen Obstfarben (besonders Beerentöne) ins Haar gezaubert. Ein dunkles Violett-Rot ist die Basis für diesen Look, anschließend wird die Farbe mit roten, rosafarbenen und orangenen Nuancen aufgearbeitet. Dies führt zu einem umwerfenden und harmonischem Farbergebnis, dass alle Blicke auf sich zieht.

Botanea: 100% vegan und 100% natürlich

Die neue Haarfarbe BOTANEA von L’Oréal Professionnel ist 100 % vegan und 100 % natürlich. Sie besteht aus den drei Pflanzenpulvern Henna (Henna Lawsonia Inermis), Indigo (Indigofera Tinctoria) und Cassia (Cassia Angustifolia). Diese können zu facettenreichen, leuchtenden Trendfarben von Hellblond bis Dunkelbraun kombiniert werden.

Herkömliche Colorationen und Blondierungen können die Haarstruktur strapazieren. Botanea hingegen greift die Haarfaser nicht an. Das heiße Wasser, mit dem die Zutaten verrührt werden, sorgt dafür, dass sich die Haarfaser dehnt und die Schuppenschicht sich leicht öffnet. Die pflanzlichen Farbstoffe können sich dadurch langsam im Haar verteilen. Die Struktur des Haares wird somit nicht angegriffen und ihr Haar bleibt gesund und geschmeidig, ohne aufwendige Pflegeprodukte. Mit einer Coloration auf Pflanzenbasis werden graue Haare allerdings nur kaschiert und nicht zu 100% abgedeckt.

Unsere Kundenstimmen

  • Ich komme jedes Mal sehr gerne in das Frisuren Studio Reiter.
    Die Beratung ist super freundlich und kompetent und mit der Leistung bin ich immer vollkommen happy.
    Seitdem ich die Produkte von Kerastase verwende sind meine Haare sehr gesund, voll und glänzen.
    Und da ich es sehr schätze ein Familienunternehmen in der eigenen Stadt zu unterstützen anstatt beim Verkaufsriesen im Internet zu bestellen, kaufe ich die Produkte natürlich immer im Salon. Oftmals gibt es sogar Rabatt Aktionen.
    Für mich der Beste Salon in Fulda ☺️

     

    – Mona

  • Ich fühle mich immer sehr gut beraten und bin nie enttäuscht worden.
    Heute war ich zum Färben und bin sehr froh, dass ich es machen lassen habe.

     

    – Susanne

  • Seit einigen Jahren bin ich Kundin, seitdem möchte ich meine Haare niemand anderem anvertrauen. Die Vorstellung von einer Frisur oder Farbe wird in die Realität umgesetzt. Ich weiß vorher, dass ich glücklich rausgehe und das ist mir sehr wichtig, bei meinem Friseur. Mir wurde das Team damals empfohlen. Ich habe es auch schon einigen Freundinnen und meiner Schwester weiterempfohlen. Sie sind nun auch glückliche Kundinnen geworden. 🙂 Vielen lieben Dank für die tollen Leistungen und den lieben Service! <3

     

    – Lea

Unsere Partner stehen für Qualität

Jetzt Termin vereinbaren!

Wir melden uns schnellstmöglich
bei Ihnen, um Datum & Uhrzeit zu
vereinbaren.